Aerial Hoop Workshops 24.08.2019

eingetragen in: Allgemein 0

Aerial Hoop-Workshops
Samstag 24.08.19

10.00-11.00 Uhr
Aerial Hoop Beginner
Du wolltest schon immer mal Aerial Hoop ausprobieren, dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu. Egal ob du bei uns im Studio schon Schülerin bist oder nicht, es sind keine Vorkenntnisse nötig. Gemeinsam erlernen wir ersten Tricks im Luftring.
Bitte lange Leggings und Sportoberteil mitbringen!
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

11.00-12.00 Uhr
Aerial Hoop (Beginner erweitert)
Du hast schon einen Beginnerkurs gemacht und möchtest nun mehr lernen, dann ist das deine Chance! Hier lernt ihr neue Figuren und erweitert euer bisheriges Können im Ring.
Bitte lange Leggings und Sportoberteil mitbringen!
___________________________________________________________________

14.00-15.00 Uhr
Dance@Aerial Hoop Beginner
In einer Choreografie verbinden wir die Beginnertricks mit Tanzelement und lassen uns elegant in der Luft schweben.
Preis: 25€
Bitte lange Leggings und Sportoberteil mitbringen!
___________________________________________________________________

Alle Kurse finden in der Bautzener Str. 13 statt und kosten jeweils 25 €
Bei Fragen könnt ihr uns gerne persönlichen ansprechen oder schreibt uns eine Mail.
Anmeldung bitte bis spätestens 20.08.19 bei uns im Studio oder auf unserer Homepage: www.femella-studio.de/anmeldung-aerial/

Wir freuen uns auf euch
Das femella-Team ☺