Mareike Linzer

ausgebildete Tanzpädagogin

weitere Ausbildungen:
- Poledance Trainerin seit 2009 nach dem Konzept von Polebatics (bronze und silver)
- Pole Aria von Caterina Gennaro
- Modern Pole Trainerin (ADC)
- Aerial Hammock nach dem Konzept „The U“ (ADC HH)
- FeetUp Trainerin
- fortführende Weiterbildungen im Poledance im ADC HH
- unzählige Workshops im Bereich Tanz, Pole, Yoga

- Tanzlehrerin für Kreativen Kindertanz
- Moderner Kindertanz in Weiterbildungen mind. 2x im Jahr
- Hip Hop Trainerin

Michelle

Meine ersten Poledance Erfahrungen habe ich im Jahr 2018 gemacht und war sofort begeistert. Mich hat die Kombination aus den tänzerischen Elementen, der Kraftaufbau und dem Miteinander in den Kursen fasziniert. Im Jahr 2022 habe ich die anatomische Grundausbildung bei Polebatics in Hamburg absolviert und arbeite seitdem als Trainerin im Femella Studio. Ich freue mich schon darauf, euch in den Kursen zu begleiten und euch zu Motivieren.

Tabea

Poledance hat schon vor vielen Jahren das Interesse in mir erweckte. Im November 2019 habe ich es endlich ins Studio geschafft und mit dem Poledance begonnen. Dieser Sport hat direkt meinen Ehrgeiz und meine Leidenschaft dazu geweckt. Ein Jahr später, im Oktober 2020, habe ich in Magdeburg die anatomische Grundausbildung bei Polebatics Education mit Nele Sehrt absolviert. Im Juni 2021 folgte die Choreographie Ausbildung für Level 0-3 (Polebatics by Nele Sehrt). Nun möchte ich auch andere dafür begeistert - ich freue mich auf!